Großes Update zum Geburtstag

Ein Jahr ist TownTycoon nun alt und viel hat sich getan. Pünktlich zum Geburtstag gibt es viele tolle Neuigkeiten im Spiel die euch den Spielspaß vergrößern sollen. Hier ein kleiner Überblick:

  • Viele neue Gebäude
    Damit die Karten künftig noch Abwechslungsreicher und spannender sind, gibt es viele neue Gebäude. Neu sind unter anderem ein Gefängnis, Recyclinghof, Solarkraftwerke, Kino, Sportplatz, Clubs, viele Läden und und und.
    .
  • Mehr Abwechslung & aktualisierte Grafiken
    Viele Gebäudegrafiken wurden aktualisiert und verbessert. Zudem gibt es zu zahlreichen Gebäuden neue alternative Darstellungen um das Stadtbild zu beleben.
    .
  • Zufriedenheit der Einwohner eingeführt
    Absofort wird die Zufriedenheit eurer Einwohner gemessen. Diese sinkt oder steigt je nach Steuersatz, Angebot an Freizeitgebäuden, Verkehr, Umweltbelastung und so weiter. Unzufriedene Einwohner werden euch das Leben schwer machen und zufriedene Einwohner lassen die Stadt erblühen.
    .
  • Neue Medaillen
    Um euch noch mehr anzuspornen gibt es für das Erreichen bestimmter Ziele viele neue Medaillen.
    .
  • Züge in der Stadt
    Neben Autos fahren nun auch Züge in deiner Stadt.
    .
  • Bessere Performance
    Die Skripte des Spiels wurden noch mal deutlich verschlankt und das Spielerlebnis sollte nun auch bei älteren Computern deutlich flüssiger laufen.
    .

Außerdem gibt es wie immer viele kleine Feinheiten die hier und da verändert wurden.

Also: Gleich spielen und die tollen neuen Gebäude ausprobieren!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.