Stadt bauen international

Die Internationalisierung von TownTycoon setzt sich fort. Nach Italien und Polen können nun auch Spieler aus den USA, Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden ihre Stadt bei TownTycoon bauen. Wer nachträglich sein Land und/oder die Sprache ändern möchte, kann dies unter Einstellungen >> Account tun:

Ebenfalls hat sich im Shop einiges zwecks Internationalisierung getan: Neben verschiedenen Paketen gibt es nun auch die Möglichkeit das Land und damit die Zahlvarianten sowie unterschiedliche Währungen zu wählen. Angeboten werden aktuell EUR, GBP, USD und PLN.

Bitte beachtet: Je nach Land können die Preise für die einzelnen Pakete leicht variieren (einerseits wegen des ständig ändernden Wechselkurses, andererseits weil 13,45 GBP als Preis einfach doof aussehen 😉 ).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.